iPhone SE 2 gibt es schon neues dazu?

  • Antworten:4
MarcelNaumann55
  • Forum-Beiträge: 10

02.11.2019, 17:30:25 via Website

Hallo Community,

es soll wohl Leaks zu dem iPhone SE 2 geben, gibt es dazu schon weitere Updates? Und was wisst Ihr so darüber?

— geändert am 03.11.2019, 15:51:16

Kommentieren
KathaComp
  • Forum-Beiträge: 22

02.11.2019, 18:28:35 via Website

Hallo!

Ja es dürften wohl einige Informationen durchgekommen sein. Vor kurzem habe ich auf dem Portal Yakify einen Beitrag über die iPhone SE 2 Leaks gelesen. Sie sind wirklich interessant denn es ist wohl sehr billig für das was das iPhone SE 2 können soll. Der Preis soll bei Markteinführung je nach Ausstattung zwischen 500 und 700 Euro liegen was aber nicht offiziell bestätigt ist, da bei Apple der Preis nach oben ja immer offen ist. Es soll jedenfalls einen 4,7 Zoll Bildschirm haben da es von der Optik dem iPhone 8 ähnlichsehen soll. Über die Tatsächliche Ausstattung des iPhone SE 2 wird aber vom Hersteller geheim gehalten, da er wohl erst genauere Angaben bei der großen Technikmesse im Dezember 2019 veröffentlichen will. Ich hoffe auch das die News zum iPhone SE 2 über die drei eingebauten Kameras stimmen, denn dank der Cloud-Anbindung lassen sich sicher viele schöne Urlaubsbilder machen. Ich hoffe dieser Beitrag hilft dir etwas weiter!

Hilfreich?
mandyschulz91
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.11.2019, 18:46:27 via App

schau auch mal hier:

https://www.nextpit.de/forum/795779/kommt-ein-iphone-se-nachfolger

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 67

02.11.2019, 20:45:35 via Website

Es wäre wünschenswert wenn Apple ein Nachfolger für das iPhone SE präsentiert.

Hilfreich?
Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

04.11.2019, 10:00:21 via Website

Hallo zusammen,

immer wieder schön gute Informationen über das iPhone SE 2 zu erhalten. Ich bin echt gespannt ob es wie das iPhone 8 aussehen wird denn das war bis vor kurzem immer mein Favorit!

Hilfreich?
Kommentieren