TWRP Flash handy kapput hilfe !!!

  • Antworten:4
startv98
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2019, 18:58:45 via Website

Guten Abend, Ich habe mein Handy gestern mit der TwRp flash datein mit Odin 3.13.1 geflasht es war alles tatelos und hat funktioniert handy ging an ich war am handy start system, Willkommens Startseite wo man sich Anmelden soll und war beim Wlan passwort eingeben hab es eingegeben und hat funktioniert nur vom Wlan kamm ich leider nicht weiter da gabs kein Zurück taste oder weiter nur wlan anmelde vorang dachte ich vielleicht geht es nach dem neustart hab es neugestartet und es startet die ganze zeit neu mit dem Samsung galaxy logo und oben im Rot schrift steht : only official released binaries are allowed to be flashed Ich habe versucht es mit Odin neu zu Flashen hab 20 Datein aus dem Internet stock rom und andere Roms benutzt hab Selbe Twrp und andere versucht vom s8 geht leider nicht da steht Fail beim flashen dann hab ich herrausgefunden das da steht oben im Download Modus Oem lock OFF und FRP Lock OFF ich kann nicht ins handy rein weil ich nur ans download Modus komme und es nicht aktivieren kann am anfang ging alles nach dem neustart nicht mehr ich habe alles versucht benutzt ich falschen odin oder kriegt man Oem lock und FRP lock auf ON mit bestimmte programe hab alles versucht was in meiner macht steht jetzt hab ich kein Handy bitte um hilfe wäre sehr sehr sehr dankbar für hilfreiche antworten.

Danke im Vorraus ich warte mal auf eure antworten.

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.11.2019, 19:17:04 via App

Sorry, aber ohne "Interpunktion" ist das sehr schwer zu lesen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

05.11.2019, 19:29:26 via App

Hallo, Du bist bestimmt im falschen Forum.
Welches Handy hast Du, waren die Dateien auch alle für dein Handy, für Odin spielt OEMLock keine Rolle.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
startv98
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2019, 17:32:56 via Website

ja hatte die g950f dbt germany packete probiert stock rom und verschiedene aus internet so wie orginal wenn ich es flashen will sagt der fail bei odin

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.11.2019, 19:11:51 via App

was für ein Fehler bei Odin, mach am besten einen Screenshot

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren