Wie Video in ALLEN Chats zugleich löschen?

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

07.11.2019, 12:17:17 via Website

Angenommen ich bekomme ein fettes Video in einem Chat zugeschickt und forwarde das an mehrere Personen in anderen Chats weiter.

Um Platz zu sparen löschen lösche ich das Video in ersten Original-Chat für mich.
Allerdings muss ich feststellen, dass das Video dann immer noch in allen anderen Chats sichtbar ist in denen ich das Video weitergeschickt habe. Damit ist natürlich kein Platz gespart.

Wie kann ich ein Video in ALLEN Chats in den das vorkommt ZUGLEICH löschen (also nicht manuell einzeln)?

Danke
Peter

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.11.2019, 14:22:22 via App

Gar nicht, musst Du separat machen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren