Samsung Galaxy Note 9 — Rote Augen beim Fotografieren mit dem Note 9

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 307

11.11.2019, 20:03:20 via App

hatte vorher eins samsung s7 egde und hatte nie rote auge auf den Fotos nun habe ich bei note 9 ständig rote auch wenn ich ein Foto im Dunkeln mache. was kann ich ändern?

— geändert am 12.11.2019, 08:26:21 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.795

12.11.2019, 22:40:54 via App

Dein Blitz erzeugt diesen Effekt, dagegen kann man nichts machen. Es gibt Apps, mit denen man das korrigieren kann, zb Photoshop.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 70

13.11.2019, 13:43:40 via Website

Einfach mal mit der Kamera-App rumspielen. Du kannst den ISO- Wert, die Belichtungszeit hochschrauben oder aber vorhandenes Licht nutzen. Ein Handyblitz macht, das behaupte ich einfach mal pauschal, jedes Bild kaputt. Setze dich einfach mal mit den Grundregeln der Fotografie auseinander, es wird deine Bilder merkbar besser machen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!