Der Sammler-Thread

  • Antworten:7
Lena Krause
  • Forum-Beiträge: 35

20.11.2019, 15:03:14 via Website

Hallo Leute,

jeder hat ja die unterschiedlichsten Hobbys, und eines davon ist bei vielen das Sammeln. Bei manchen sind es Figuren bei anderen wie bei mir sind es solche [Link entfernt] Katana. Was sammelt Ihr so?

— geändert am 17.12.2019, 15:34:37 durch Moderator

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

20.11.2019, 20:27:48 via Website

Hallo,

Ja Ich samml(t)e, Geldscheine, diese Sammelobjekte, werden Immer rarer bei mir.(laughing)

Ja, Briefmarken, Telephonkarten. Aber leider nicht weiter darum gekümmert.

Vielleicht fange ich an alte MobilPhones/Smartphones, oder Fernbedienungen ( TV ) zu sammeln....

— geändert am 20.11.2019, 20:30:48

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.11.2019, 22:41:49 via Website

Ich sammle Eulen.

— geändert am 25.12.2019, 02:37:02

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

20.11.2019, 23:14:04 via App

@Ingalena: Eulen? ich finde diese Tiere so faszinierend. und ich bin vom Typ her auch eine Eule.
bei uns in der Nähe lebt mindestens ein Uhu, ich höre den immer, hauptsächlich im Frühjahr/Sommer.

ich sammle - eigentlich nicht wirklich was.
bzw gefällt mir so viel Verschiedenes 🙈

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.11.2019, 23:37:16 via Website

@ Pippi, hast PN wa

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

21.11.2019, 09:17:43 via Website

Ich sammle:

Schuhe
Kugelschreiber
Messer
Smartphones;)
Ohrringe

und jeden Tag neue Erfahrungen(lightbulb)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Maik45
  • Forum-Beiträge: 54

29.11.2019, 13:37:29 via Website

Ich sammle Anime Figuren. Habe schon eine riesige Sammlung, die auch stetig erweitert wird :D

Antworten