Friseursalons mit Online-Buchung finden

  • Antworten:0
Saner
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2019, 09:52:58 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte euch meine kostenlose App Hairbooker vorstellen.
Wie der Titel bereits verrät, ist die App eine Suchmaschine um Friseursalons zu finden, die Online-Buchung anbieten.
Natürlich kann man sich jetzt denken "Moment mal, da suche ich doch lieber bei Dr. Google", genau das tat ich auch aber die Webseiten vieler Friseursalons sind veraltet oder unübersichtlich und es ist nicht immer klar wer eine Online-Buchung anbietet.
Zudem bietet nicht jeder Salon eine richtige Online-Buchung an sondern viele verweisen auch nur auf Ihre Kontaktseite.
Über Hairbooker findet man auch nur die Friseursalons die tatsächlich mit einem Online-Reservierungstool arbeiten.

So gehts's
1. App runterladen und öffnen
2. PLZ oder Stadt eintragen und Salon finden

image

Hairbooker findest du im Google Play Store

Bei Fragen oder Anregungen, gerne anschreiben :)

Viel Spaß und viele Grüße aus Wiesbaden,
Saner

Antworten