Honor 7 — Speicher voll... neue Speicherkarte zerstört

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2019, 11:11:39 via Website

Da mir 16 GB zu wenig sind und sowohl Karte als auch Handy voll sind, habe ich mir eine 128 GB Karte zugelegt. Einen Tag ging es gut, jetzt erkennt das Handy die Karte überhaupt nicht mehr. Speicherkarte ausgebaut, alles gelöscht, noch mal neu eingelegt, jetz zeigt mein Handy ein Sympbol an, bei der dei Speicherkarte zerbrochen ist. Ich schätze also, das Handy hat dei Speicehrkarte zerstört. Was nun? Die alte hab ich ja noch, aber die ist mir ja zu klein. Nochmal versuchen? Oder mit einer 64 GB Karte probieren?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.984

04.12.2019, 11:18:30 via Website

Formatiere die Speicherkarte im Smartphone.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.12.2019, 19:31:27 via Website

Wenn du die Karte in Betrieb hast, sichere gelegentlich auf einem PC. Mir hat ein Honor 7 auch mal eine Karte zerschossen und die Daten waren weg. Keine Ahnung, ob das am Honor lag oder einfach nur Pech war.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2019, 16:54:18 via Website

Aries

Formatiere die Speicherkarte im Smartphone.

hat leider nichts gebracht :-(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 224

05.12.2019, 20:40:37 via Website

Versuch mal, ob die Karte in einem anderen Gerät gelesen/erkannt wird. Dann dort formatieren.

— geändert am 05.12.2019, 20:40:55

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2019, 22:09:00 via Website

Sebastian Grabarz

Versuch mal, ob die Karte in einem anderen Gerät gelesen/erkannt wird. Dann dort formatieren.

Das Problem ist, mein Handy erkennt sie zuerst. Kurze Zeit später sind dann immer mehr Inhalte defekt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.984

05.12.2019, 22:14:22 via Website

Ist das eine Markenkarte?
Woher hast du sie?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2019, 00:15:45 via Website

Aries

Ist das eine Markenkarte?
Woher hast du sie?

bin gerade überfragt, aber es war genau die, die auch drin war, nur eben mehr GB.
Ich habe jetzt eine mit 64 GB bestelltund versuche es nochmal

Hilfreich?
Diskutiere mit!