Root Samsung Galaxy Tabe s5e (SM-T725)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2019, 18:50:15 via Website

Hallo Guten tag Mittag oder Abend

Und zwar möchte ich gerne mein S5e (SM-T725) rooten nur erweißt dies sich als schwierig. Ich habe auf der XDA Seite eine Anleitung gefunden, alles hat soweit funktioniert. Nur das Flashen meiner .tar File dort bekomme ich immer wieder die meldung: Custom binary (Boot) blocked by OEM lock, ich muss dazu sagen das ich es in der vergangeheit schon einmal versucht habe dies ging aber schief und ich musste mein Tabe einschicken, der Bootloader ist entsperrt trotz allem kann ich meine .tar nicht über odin flashen ich hoffe und wünsche mir das der eine oder der andere mir erklären könnte, an was es liegen könnte

Liebe Grüße

— geändert am 06.12.2019, 19:36:35

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.452

06.12.2019, 19:49:27 via App

Hast du OEM unlock in den Einstellungen aktiviert?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2019, 20:50:43 via Website

OEM habe ich in den Einstellungen aktiviert. Ich hatte in der vergangeheit mal mein s5e einschicken müssen, da irgendwas beim Flash Vorgang schief ging. Hat da Samsung da was an meinem tablet gemacht so das die mich daran hindern wollen OEM zu aktivieren?

Edit: Was mich wundert ich kannte nur die Meldung: Custom binary blocked by OEM lock aber nicht die Meldung mit Custom binary (Boot) blocked by OEM lock

Liebe Grüße

— geändert am 06.12.2019, 20:57:49

Hilfreich?
Diskutiere mit!