Call of duty mobile Download Probleme

  • Antworten:2
XanaDark
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2019, 01:02:38 via Website

Ich besitze ein ZTE Blade A5 2019.

Mein Problem ist das ich Call of duty mobile nicht im playstore heruntergeladen kann. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung "Das Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Das Download vom anderen Internet Seiten ist auch nicht möglich.
Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte oder was ich noch machen könnte?

Danke für eure Antworten und Ratschläge!

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

08.12.2019, 01:07:44 via App

Hallo XanaDark,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

scheinbar ist dein Handy ausgeschlossen oder nicht Hard- oder Software kompatibel.
Die einzige Lösung die es gibt, ist es den Entwickler anzuschreiben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
XanaDark
Kommentieren
XanaDark
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2019, 01:27:25 via Website

Hallo Ludy👋

Danke für die schnelle Antwort. 👍
Obwohl ich erst seit paar Minuten hier registriert bin.

Dann werde ich mal versuchen das beste draus zu machen und mit ihm in Kontakt zu kommen. Wo ich eigentlich jetzt schon am verzeifeln bin, das ich da lange darauf warte das mir jemand zurück antwortet😕

Hilfreich?
Kommentieren