Sony Xperia Z5 Premium — Läd nur bei 0% und Tastenkombination

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2019, 17:03:19 via Website

Hey leute

Ich habe hier ein seltsames Problem,

Wenn ich versuche das Handy Sony Xperia z5 Premium zu laden muss ich es ausschalten, dann die Ein/Aus-Taste mit der Oberen Lautstärketaste drückt bis die Lade-/Benachrichtigungsleuchte von Rot auf Blau schaltet wenn man dann die Untere Lautstärketaste drückt wird die Lade-/Benachrichtigungsleuchte Grün, lässt man nun das Handy so liegen wird es nach einer Weile im oberen Bereich Warm nicht Heiß, nun hatte es beim ersten Mal, meine Ungeduld geschuldet, nur bis 8% geladen, es war aber bei 0%, nun meine Frage an euch was ist das und was kann ich da machen ? ich sollte erwähnen das ein nicht Fachmann den USB-Kabelanschluss gewechselt hat.

Caleus

Beantworte die Frage als Erster