Lenovo E7 - Kein Reset möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2019, 13:52:43 via Website

Mahlzeit,
ich habe da ein Problemchen mit meinem Tablet. Und zwar handelt es sich um das Lenovo Tab E7.
Ich habe es von meinem Sohn geschenkt bekommen und wollte das Tablet auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dabei bekomme ich die Meldung : Aktion nicht zulässig Diese Aktion ist deaktiviert. Wende dich an den Administrator deiner Organisation,um weitere Informationen zu erhalten. Also wollte ich einen Hard Reset durchführen. Die hat leider nicht geklappt. Ich habe am unteren Rand die Meldung Fast Boot Mode. Die Meldung bleibt die ganze Zeit ohne dass sich etwas tut.

— geändert am 09.12.2019, 18:53:36 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster