Dauernder Neustart beim J6

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

10.12.2019, 13:09:23 via Website

das Handy meiner Tochter (Samsung J6 - 2019 ) lässt sich nicht mehr starten.
Also es startet und startet dann neu.
Es kommt der Samsung Schriftzug und nach 10 Sekunden geht es wieder aus und startet neu.
Das ganze ist seit einem Android-Update.

Wir haben schon einen Factory-Reset über das Bootmenü gemacht, aber nac hdem Reboot geht es wieder von vorne los.
Was kann dan noch machen ?

Gruß

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.388

10.12.2019, 13:26:27 via Website

Da könnte beim Update etwas schief gelaufen sein! Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit über Smart Switch am PC eine Notfallwiederherstellung zu probieren, dazu müsste man das J6 in den Download Modus versetzen. Eine weitere Methode wäre via SamFirm die aktuelle Firmware (4-teilige) für das Gerät zu laden und dann mittels Odin (z. B. 3.13.3) zu flashen.

Da das Gerät ja noch rel. neu ist, könnte auch ein Samsung Service Center (o. ä.) die Firmware neu einspielen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!