Mit Samsung Browser Webseiten App erstellen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

14.12.2019, 11:26:24 via Website

Ich nutze den Samsung Browser
Manchmal wenn ich eine Webseite öffne, werde ich gefragt ob ich die Seite als App installieren möchte (Universal App glaube ich).
Aber halt nicht immer, wie kann ich das erzwingen , dass ich mir gewisse Seiten als "APP" auf den Desktop legen kann.
Im Prinzip ist das wie ein Hyperlink , wo aber nur die Webseite mit aufgeht.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

14.12.2019, 16:06:47 via App

Hallo,
schon mal "Hermit" angeschaut?
Legt Internetseiten als direkte Links auf die Startseite.
Gruss Lothar

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 48

14.12.2019, 16:17:55 via Website

Das geht auch mit dem Microsoft Edge und nur einfach "zum Startbildschirm hinzufügen".

Nur finde ich den Samsung Internet Browser besser, einfacher die Favoriten zu verwalten, Darkmode und der einzige wo AdBlock Plus richtig funktioniert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!