Samsung Galaxy S10 — Nach Update Bixby noch schlimmer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

25.12.2019, 10:04:49 via Website

Hallo allwissendes Forum ,
Nachdem ich gestern das neue Update gemacht habe, ist Bixby noch öfters und aggressiver auf meinem S10 zu finden.
Es sind nur zusätzliche Apps aufgespielt wie z.b. Bixby voice wake up / Bixby Routine ohne die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Ich kann weder die Zugriffe Versagen noch die gesamte App stilllegen oder löschen.
Ich hasse Bixby wie die Pest und niemand brauche es.
Wie kann ich es endlich deaktivieren oder ganz löschen? Ich meine alle Bixby Programme, wirklich alle.
Bitte helft mir ich dreh bald durch.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

25.12.2019, 10:37:55 via App

Du kannst Bixby per adb shell löschen.
Gib geil Google einfach "xda uninstall bloatware" ein, und du findest den Artikel von xda.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 322

25.12.2019, 11:50:11 via Website

Oder man verwendet bxActions. Damit kannst du die Bixby-Taste belegen, wie du möchtest. Auch mehrfach.

Dazu kann man alle Bixby-Dienste deaktivieren, bis auf einen (damit der Button noch funktioniert).

So sieht man Bixby nie wieder, und man hat einen tollen Button zusätzlich.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.860

26.12.2019, 06:26:51 via Website

Stimmt!
Dank bxActions ist die Taste jetzt G-pay.

Samsung Galaxy S8, Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!