Huawei P30 Lite — Kann mich NUR auf meinem Handy nicht in mein Google konto anmelden.

  • Antworten:14
Snickerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2019, 10:11:12 via Website

Ich hab ein neues Huawei P30 Lite und habe versucht mich in mein Google konto anzumelden. Ging aber nicht. ich habe ausgetestet ob es auf meinem Laptop funktioniert und es funktionierte! Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit?

Danke im Voraus falls mir jemand antwortet.
LG Snickerz

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.12.2019, 11:19:11 via Website

Hat das P30 Google Dienste? (US Embargo)

Wenn Du Dich am Webinterface anmelden kannst, prüfe pb Du unter "My Accont" -> "Sicherheit" einen Hinweis findest.

— geändert am 28.12.2019, 11:22:13

Hilfreich?
Kommentieren
Snickerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2019, 11:23:31 via Website

Ja, es hat Google Dienste, aber passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Danke trotzdem.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.12.2019, 11:25:29 via Website

Mit welchem Hinweis funktioniert es nicht?

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.12.2019, 12:25:03 via App

Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Snickerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2019, 12:26:17 via Website

Also es will mein Passwort nicht akzeptieren.

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.12.2019, 12:39:10 via App

Funktioniert es denn mit einem anderen Google Konto?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Snickerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2019, 15:00:50 via Website

muss ich mal ausprobieren

Hilfreich?
Kommentieren
Snickerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2019, 15:10:55 via Website

ich habe es ausprobiert. Es geht mit einem anderen Konto.

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.12.2019, 15:15:59 via App

Okay, dann bin ich ein wenig überfragt. Ich würde an deiner Stelle das Handy mal zurücksetzen (ist ja eh nicht viel arbeit wenn es neu ist) und nochmal probieren.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.12.2019, 15:27:24 via Website

Warum akzeptiert Google das Passwort nicht? Der Grund wird immer angezeigt:

Falsche E-Mail-Adresse:

image


Falsches Passwort:

image


Es gibt aber noch eine ganze Reihe weiterer Gründe. Beispielsweise ein Gerät, dem der Zugang verwehrt wird. Deshalb solltest Du im Web-Interface nach Gründen suchen.

Wenn Du Dich am Web-Interface anmelden kannst, wird das Passwort wohl stimmen, es sei denn, Du gibst am Huawei P30 Lite jedes mal den gleichen Tippfehler ein (z.B. die Ziffer 0 anstatt dem Buchstaben O).

Wenn der Passwort-Reset nicht geht, mit welcher Meldung wird er abgelehnt?

— geändert am 28.12.2019, 15:30:32

Hilfreich?
Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

28.12.2019, 16:07:15 via Website

Hast du mal versucht, dich am Smartphone im Browser bei Google anzumelden? Dann wüßte man zumindest schon mal, ob es an der Tastatur bzw. einer fehlerhaften Eingabe liegt.

Hilfreich?
Kommentieren
Snickerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2019, 16:23:38 via Website

es ist falsches passwort

Hilfreich?
Kommentieren
Snickerz
  • Forum-Beiträge: 7

28.12.2019, 16:31:08 via Website

ich hab es schon überall versucht. Youtube, Browser, etc

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.12.2019, 16:33:54 via Website

Snickerz

es ist falsches passwort

Dann frage ich mich, warum Du Dich mit dem Web-Browser anmelden kannst?

Ist das Passwort vielleicht im Web-Browser gespeichert und Du gibst am Smartphone unter Konten immer ein falsches Passwort ein?

Dann sollte ein Passwort-Reset möglich sein.
Woran scheitert der?

Hilfreich?
Kommentieren