HTC desire 12+ - Permanente Anzeige von Wetter und Uhrzeit auf Seite 2 ist weg

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 42

31.12.2019, 13:32:14 via Website

Guten Tag,

der beigefügte Screenshot stammt von einem anderen Gerät, aber genau so sah es bis vor kurzem bei mir auf meinem HTC desire 12+ auch aus auf Seite 2 des Displays. Ich weiß nicht wie, aber anscheindend habe ich die permanente Anzeige von Uhrzeit und Wetter gelöscht. Sie erscheint nur noch bei gesperrtem Display, was ja nur kurz angezeigt wird.

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber bekomme es nicht mehr hin, dies wieder herzustellen. Wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich finde es einfach nicht.

Weiß wer, was ich tun muss? Danke.

image

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 4.454

31.12.2019, 22:35:04 via App

Hallo,
Das scheint ein einfaches widget deiner Wetter app zu sein.
Guck einfach mal die widgets durch, vielleicht findest du es wieder

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 42

01.01.2020, 14:48:33 via Website

Ja vielen Dank, hatte bisher nur unter "Einstellungen" bei den Apps nachgesehen - ehrlicherweise kenne ich mich mit Widgets gar nicht aus. Dachte auch es wäre ein HTC-Dienst, da hatte ich auch gesucht.

Es sieht jetzt etwas anders aus, aber es funktioniert.

Wünsche einen guten Start in 2020 und ich werde mich jetzt mal mehr mit Widgets beschäftigen :)

LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!