Download nicht gefunden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

31.12.2019, 14:24:15 via Website

Hallo liebes Forum ,
ich muss um Hilfe bitten da ich selbst nicht weiter komme ich hoffe er kann dir jemand helfen . Es geht um Download allgemein . Ich gebe in der Google Suchleiste oben einen Suchbegriff ein zum Beispiel gesundes neues Jahr 2020 dann gehe ich auf Bilder und sehe ein schönes Bild dieses klicke ich an dort klicke ich oder besser gesagt dieses Bild klicke ich länger an dann kommt die Möglichkeit Download zur Auswahl dann klicke ich auf Download es kommt auch oben in meinem Homescreen ähm wenn ich den herunter ziehe die Möglichkeit den Download anzuschauen aber leider kann ich dieses Bild nirgendswo auf meinem Handy finden wo wird dies gespeichert ?
Ich finde es auch nirgendwo unter Downloads.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 80

31.12.2019, 14:35:43 via App

Das Bild wird in deinem Browser geöffnet. Dort in den Einstellungen gibt es ein Menü DOWNLOAD. wo genau, hängt vom Browser ab, bei Firefox muss man z. B. zuerst in EXTRAS.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 183

31.12.2019, 14:51:46 via Website

Danke Christiane für der Tipp.Leider ist der Download dort nicht zu finden.Wenn ich die Google such leiste benutze wird die Suche nicht im Browser geöffnet.der Ordner Downloads ist leer.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.12.2019, 17:09:45 via Website

Taucht das Bild dann auch nicht in deiner Galerie auf?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 183

01.01.2020, 01:55:37 via Website

Nein Taucht es nicht.
Aber ich habe eine Lösung gefunden.Mit der bin ich zwar nicht so zufrieden aber es ist ok.
Wenn ich in der google suchleiste auf suchen gehe dann kommen ja die suchergebnisse..
Dann klicke ich ja oben auf Bilder.Wenn ich dann ein Bild gefunden habe muss ich erst auf den Blauen Button "Besuchen" klicken und dann kann ich es richtig im Browser downloaden.Wenn ich das Bild ohne diesen butten Downloade weiß ich leider bis jetzt noch nicht wohin das Bild gespeichert wird.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 80

01.01.2020, 13:31:59 via App

Ich habe 2 Explorer Apps. "Eigene Dateien", der vorinstallierte Samsung Explorer, und Solid Explorer.
Ich habe wie von dir beschrieben einen Begriff gegoogelt, bin auf Bilder gegangen, mit längerem Druck auf Bild laden.
Im Samsung Explorer finde ich es unter Bilder,
im Solid Explorer unter Downloads.
Jetzt kommt es darauf an, welche Funktionen dein Explorer hat.

Da ich Solid Explorer habe, kann ich das Bild auch teilen und kann mir aussuchen, wo ich es speichern möchte.

Über das Dreipunktemenü im Explorer kann man die Daten u. a. nach Datum sortieren. Vielleicht findest du die Bilder auch so.

Hilfreich?
Diskutiere mit!