Kopfhörer und störende Töne

  • Antworten:4
Harald Sattmann
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2020, 16:39:17 via Website

Hi
Ich hab einen BLUETOOOTH Sony Kopfhörer WH-1000XM3 und bin sehr zufrieden. Leider habe ich während ich höre immer wieder Töne und die Musik wird leiser. Echt lästig. Kann ich das irgendwie loswerden.
Vielen Dank, Harald

Kommentieren
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

13.01.2020, 20:08:34 via Website

Ich vermute, dass du die Benachrichtigungstöne von Apps meinst. Wenn du die auf lautlos stellst, müsste Ruhe sein.

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Kommentieren
Harald Sattmann
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2020, 08:18:46 via Website

Hab ich mir auch gedacht und hab einiges in den Einstellungen für Töne und Apps und Benachrichtigungen eingestellt aber ohne wirklichen Erfolg. Ich hätte gerne das beim Musikhören kein Ton ausser das Lied zu hören ist. Bin schon gespannt ob das irgendwie geht. Das Problem muss ja eigentlich jeder haben der sich Songs über Bluetooth Kopfhörer anhört haben.
Danke soweit, Harald

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.01.2020, 08:27:09 via Website

WENN man es als Problem sieht.
Ich bekomme auch beim Musikhören akustische Signale bei angehenden Emails oder anderen Nachrichten.
Für mich ist es aber eine nützliche Funktion, die ich nicht missen möchte.
Deshalb habe ich nie versucht das abzustellen.

Was passiert wenn du in den Einstellungen alle Benachrichtigungen für alle Apps ausschaltest?

— geändert am 14.01.2020, 08:45:21

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

14.01.2020, 15:31:04 via App

Es gibt so etwas in der Art auf jeden Fall.

Ich nutze seit Jahren eine App die heißt "Don't Pause!". Wurde vor ewigen Zeiten mal hier vorgestellt. Im Playstore gibt es sie leider nicht mehr wegen fehlender Aktualisierungen. Wozu auch, sieht zwar ein wenig altbacken aus, funktioniert aber einwandfrei und wegen zwei Knöpfen ist mir die Optik völlig egal.

https://www.nextpit.de/app-musik-hoeren-keine-benachrichtigungen-sounds-android

Eventuell müsstest du einmal bei xda schauen, ob da noch ein Download verfügbar wäre, die war von einem der Leute da.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren