Iconia Tap 10 ladet nur noch wenn es aus ist

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2020, 17:20:19 via Website

Hallo, ich habe ein Iconia Tap 10 A3-40 und das ladet nur noch wenn es ausgeschaltet ist. Ich hab gelesen das es da eine Schutzfunktion gibt die das laden wenn es an ist unterbindet. Wie kann ich diese Funtion unterbinden .
lg Marai

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

19.01.2020, 03:21:51 via Website

It's not a feature, it's a bug!
Solch eine Schutzfunktion gibt es nicht. Ich vermute stattdessen eine Fehlfunktion des Spannungsstabilisators wegen Defekts. Wenn Du damit leben kannst, daß Dein Tab nur noch ausgeschaltet lädt und sich der Schaden nicht erweitert: O.K.! Wenn nicht: Kauf Dir ein neues Tablet!

Gruß, Andro-Opa.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit