Huawei Mate 20 Pro vs Galaxy A71

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 99

20.01.2020, 12:39:51 via Website

Hallo Zusammen

Ich suche ein Smartphone um mein Galaxy A8 2018 abzulösen.

Interessant wären die im Titel angegeben zwei, da ich beide für den selben Preis bekommen könnte. im Schnitt ist das Mate 20 aber immer noch teurer.

A71: ist neu und vom Startpreis her wie das A8, das heisst sie müssten von Preis/Leistung her technisch auf dem selben Niveau liegen.

Mate 20 Pro: Hat sehr gute Technik, evtl. leicht besser. Dafür kratzt es bald an der 1.5 Jahres Grenze was für den Software Support schlecht ist.

andere Vorschläge sind natürlich Willkommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 612

20.01.2020, 14:12:21 via Website

Würde das A71 nehmen . Hatte das P30 und meine Frau das A50 und muß zugeben das mich das A50 positiv überrascht hat . Wirklich flott .Kamera macht bei gutem Licht wirklich gute Bilder bei Dunkelheit ist es natürlich gegenüber dem P30 abgefallen . Allgemein finde das Samsung mit der A Klasse für den Preis einen sehr guten Job gemacht hat .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

21.01.2020, 20:43:59 via Website

ja, ich tendiere auch eher zum A71.

Habe noch vergessen hinzuschreiben, eine gute Kamera ist ein Kaufkriterium.

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit