Serien im Ausland streamen

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 79

25.01.2020, 08:53:58 via Website

Hallo, wie kann ich weiterhin Serien z. B. in Amerika speichern?
Gibt es eine kostenlose App dafür?
LG Helmut

Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.812

25.01.2020, 12:15:42 via App

was und von wo willst du denn überhaupt streamen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2020, 10:03:15 via Website

Geht mir genauso. Seit Januar haben sie bei einigen Filmen und Serien das Geoblocking drin.
Viele Sachen kannst Du seitdem auf YouTube sehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 79

26.01.2020, 11:58:54 via Website

danke für deine Antwort, aber in YouTube habe ich nur Vorschaubilder und Videos gefunden.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.407

26.01.2020, 19:11:23 via App

Wie wär's mit einer Proxy/VPN? Sofern sie diese nicht gezielt blockieren sollte es klappen

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.051

31.01.2020, 08:09:22 via Website

Hast Du mal probiert, die Serien mit Mediathekview herunter zu laden, und offline anzusehen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.051

31.01.2020, 12:25:45 via Website

Das ist möglich, aber einen Versuch allemal wert. Ihm könnte auch jemand die downgeloadeten Dateien in Cloudspeicher zur Verfügung stellen, was allerdings womöglich eine unzulässige oder sogar illegale Nutzungsform darstellen würde, was dann aber für die VPN-Lösung genauso zutreffen dürfte. Hier müsste man sich weitergehend informieren.
Die Argumentation in dem Artikel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch für die Angebote der ÖR bezahlt man über die Haushaltsabgabe. Für den Teilnehmer trifft dies zumindest zu, wenn er in Dtl. die Haushaltsabgabe bezahlt, und nur vorübergehend im Ausland sich aufhält. Dann kann er sich die Downloads allerdings vor seiner Abreise auch vorher auf sein Smartphone oder in einen Cloudspeicher laden. Wenn dieser Beitrag sogar per Gesetz verordnet ist, müssten die EU-Bestimmungen doch um so eher darauf anwendbar sein, oder warum liege ich da falsch?

— geändert am 31.01.2020, 12:53:30

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 70

31.01.2020, 13:22:26 via Website

Mittels VPN sollte es reibungslos funktionieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.812

31.01.2020, 13:50:55 via Website

@Michael: das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Aber die drehen und wenden es sich ja sowieso wie sie es grad brauchen.
Von den vielen Schrottproduktionen ganz zu schweigen. Aber das ist ein anderes Thema (angry)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 79

31.03.2020, 20:28:27 via Website

Hallo zusammen,
ich hatte mich bei Nord VPN angemeldet und konnte 7 Tage meine Serien kostenlos im Ausland speichern und sehen.
Das ging prima, man kann auch ein Kurzzeitabo abschließen, oder sogar eine Jahresabo.
Einfach mal googlen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.504

01.04.2020, 08:52:27 via App

Bernhard

Das ist eine Traubenhyazinthe (Muscari).

Sollte bestimmt in den Bilderthread? 🤭

Beste Grüße Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S20 ultra 5G (SM-G988B)
SAMSUNG Galaxy Tab S6 LTE (SM-T 865)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds Live (SM-R 180)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit