Play Store zeigt aktualisierte Apps unter "Zuletzt aktualsisiert" nicht oben an

  • Antworten:5
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

04.02.2020, 02:57:31 via Website

Hallo,
habe wieder einmal ein seltsames Phänomen mit dem Play Store.
Ich habe 2 Samsung Galaxy S7, Android 8.0. Eines davon arbeitet einwandfrei, das andere (gleiche Einstellungen) zeigt mir seit einiger Zeit im Play Store nach Aktualisierung der anstehenden Apps die aktualisierten Apps nicht oben an (was richtig wäre) sondern reiht sie nach der Installation irgendwie beliebig zwischen den bereits aktualisierten und installierten Apps ein.
Find ich nicht so gut da man bei mehrern Apps nicht auf einen Blick sieht welche jetzt wirklich gerade installiert wurden.
Cache und Daten von Google Play, Google Dienste und Download-Manager hab ich schon gelöscht, hat leider nichts gebracht. Mehr Infos hab ich im Internet nicht gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe.
LG Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

04.02.2020, 04:13:35 via App

Hallo, liegt vermutlich an der Playstore Version.

— geändert am 04.02.2020, 04:52:16

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

04.02.2020, 13:38:44 via App

Hab ich natürlich als erstes kontrolliert. Play Store Version ist aber aktuell.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

04.02.2020, 14:04:10 via App

sind die auf beiden Geräten gleich?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

04.02.2020, 14:39:02 via App

Ja, sind auf beiden Handys ident.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Kommentieren
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

06.02.2020, 19:18:03 via App

Hab das jetzt nochmals beobachtet. Die neu aktualisierten Apps stehen zuerst richtig oben. Nach Aktualisierung oder Neueinstieg werden die neuesten Apps ganz nach hinten gereiht.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Hilfreich?
Kommentieren