Wie lasse ich eine App entwickeln?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2020, 19:41:21 via Website

Hallo,

mein Name ist Jonas. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich habe eine Idee zu einer Simplen, aber sehr lohnenswerten App die für jedermann nutzbar sein könnte, weltweit. Meine Frage nun, was brauche ich alles damit ich so eine App entwickeln lassen kann. Bei der Idee handelt es sich nur um "Anzeigen", wie in der Art "Parship" und wie die alle heißen.

Wie sieht das mit Investoren aus, da ich weiß dass man sehr viel Geld braucht um das alles in die Tat umzusetzen.

Ich bin der totale Laie was das Gebiet angeht, aber habe einfach diese Idee und würde eventuell diese in die Tat umsetzen wollen.

Dies ist mein erster Schritt sozusagen! :D

Gruß Jonas!

— geändert am 04.02.2020, 20:11:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.501

04.02.2020, 20:06:00 via Website

Hallo Jonas,

Zwischen einer "normalen" App und einer Social Media besteht ein gewaltiger Unterschied, was Kapital,
Rechtsform des Betriebes und 24/7 Service betrifft.

Dementsprechend sind sehr sehr viele Fragen offen , um Dir eine gültige Antwort geben zu können.

Check mal Bitte deine persönlichen Nachrichten.
Ich kann dir gerne ein paar nützliche Dokumente dazu zusenden.

lg

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Cleansi

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit