Honor 9 — Welche Speicherkarte ist am besten geeignet?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2020, 21:28:25 via Website

Hallo ich will mir ein Honor 9x kaufen jetzt weiß ich aber nicht welche Speicherkarte am besten geeignet ist (thinking). Also am liebsten wäre mir eine 256 GB aber ich bräuchte ne genaue Bezeichnung.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke Swantje

— geändert am 10.02.2020, 20:34:47 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.051

14.03.2020, 15:31:54 via Website

Welche nun für dieses Gerät am besten geeignet ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber eigentlich kann man jede Markenkarte empfehlen, z.B. von SanDisk oder Samsung.

Hier eine kleine Auswahl:

https://www.amazon.de/s?k=San+Disc+256+GB+Micro+SD&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2

Die Extreme-Varianten sind teurer aber auch schneller, und eher für das direkte Abspeichern z.B. von Fotos oder Videos geeignet.
Wenn eine hohe Geschwindigkeit nicht ganz so wichtig ist, und Du sparen willst, reicht vielleicht auch die 200 GB Karte schon.

Hier kannst Du was über die Bedeutung der Ax-Bezeichnungen lesen:

https://www.sir-apfelot.de/bedeutung-a1-a2-auf-sd-karten-24628/

Und hier noch ein Artikel von AP zu Speicherkarten, die Preise dürften wegen des Alters von fast einem Jahr überholt sein:

https://www.nextpit.de/micro-sd-karte-mit-android-nutzen

— geändert am 14.03.2020, 15:46:32

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit