Sony Xperia 10II - Gerät mit UKW Radio und Wasserschutz?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2020, 09:31:01 via Website

Ich benötige ein neues Smartphone - hätte gerne einen guten IP Schutz sowie trotzdem ein UKW Radio. Das neue Sony Xperia10II hat laut Datenblatt einen Schutz IP 65/68, jedoch finde ich keine Angabe zum UKW Radio (das ist mir wesentlich lieber wie digital Radio zu hören)
Würde mich interessieren ob es sich rentiert bis zum nächsten Monat auf dieses Handy zu warten - alternativ würde ich ein Motorola mit Wasserschutz und Radio nehmen.
Hoffe es kann mir jemand Auskunft geben und dann schon mal Danke im Voraus.

— geändert am 23.03.2020, 15:00:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2020, 14:12:04 via Website

jetzt die Verbesserung: XPERIA das E natürlich weg!!! Zu schnell gepostet(silly)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

03.03.2020, 14:43:19 via Website

(smug)Du Kannst Deinen Text auch nachträglich bearbeiten.(lightbulb)
Einfach die 3 Pünktchen anwählen und "Bearbeiten" auswählen.;)

— geändert am 03.03.2020, 14:45:13

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Lancelott

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit