Huawei P20 — WhatsApp geclont, wo sehe ich das geclonte WhatsApp?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Zwerg
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2020, 19:34:00 via Website

Hallo ich habe das Huawei p20 von meiner Schwester bekommen.habe alles gemacht und geklont.wie sehe ich das 2 whattsapp? Sim 1 ist 1und 1 .2 Sim o2 ..auf 1und 1 ist das Original whattsapp.desweiteren steht da Dual Sim deaktiviert...wie Krieg ich das hin? Kenn mich kaum aus mit dem Huawei p20 ..bräuchte bissl Hilfe LG

— geändert am 04.03.2020, 21:33:03 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

05.03.2020, 11:12:15 via Website

Du kannst in den Einstellen die WA App Clonen dann erscheint eine 2.App auf deinem Bildschirm schau mal bei YouTube da gibt es Videos dazu .

Hilfreich?
Zwerg
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

04.03.2020, 20:41:44 via App

Guck mal hier:

EINSTELLUNGEN - > Drahtlos /Netzwerke - > Dual Sim - > beide Sim Karten Regler nach rechts

Da kannst du auch die anderen benötigten Einstellungen zu den Karten auswählen.

Bei der Frage zu WhatsApp kann ich leider nicht helfen, das nutze ich nicht.

— geändert am 04.03.2020, 20:43:38

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Jörg W.
Kommentieren
Zwerg
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2020, 22:00:21 via Website

Hallo vielen Dank bin halt noch bissl ungeschickt mit der technik😁

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

05.03.2020, 11:12:15 via Website

Du kannst in den Einstellen die WA App Clonen dann erscheint eine 2.App auf deinem Bildschirm schau mal bei YouTube da gibt es Videos dazu .

Hilfreich?
Zwerg
Kommentieren