Samsung Galaxy S7 — Wie kann man die Lautstärke beim telefonieren erhöhen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2020, 18:32:09 via Website

Hallo allerseits,
ich habe ein wunderschönes Galaxy S7, das einige Annehmlichkeiten bietet. Leider ist es zum Telefonieren ziemlich ungeeignet, weil die Lautstärke, die von meinem Gesprächspartner bei mir ankommt, deutlich zu gering ist und ich keinen Weg finde, sie zu erhöhen. Die einzige Lautstärke, die sich einstellen läßt, ist die für Medien, was mich aber nicht im geringsten interessiert und auch keinen Einfluß auf die Telefonlautstärke hat.
Für einen (funktionierenden) Tip wäre ich sehr dankbar!
Mit den besten Grüßen, t.

— geändert am 05.03.2020, 19:14:15 durch Moderator

Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.862

05.03.2020, 19:13:21 via Website

Hallo teiresias,

Herzlich Willkommen hier im Forum (*)

die Lautstärke kannst du nur während des Anrufes erhöhen, in dem du die Lauter-Taste betätigst.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit