Akkuverbrauchsanzeige Android One

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

06.03.2020, 09:25:15 via Website

Moin Moin,

bei meinem Android One Gerät werden unter der Akkuverbrauchsanzeige keinerlei Apps gelistet..
Weder Spotify, WhatsApp nocht Telegram... trotz intensiver Nutzung.
Selbst wenn ich "Vollständige Verbrauchsanzeige" anklicke, kommen nur Display und Telefon.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Gerät ist nagelneu und wurde erst einmal aufgeladen (Nokia 7.2)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.406

06.03.2020, 09:38:21 via App

Hallo,
Es wird immer der Verbrauch seit dem letzten Laden angezeigt, wenn du also das Gerät gerade erst vom Stecker ziehst wird die Statistik zurück gesetzt.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 48

06.03.2020, 09:40:06 via Website

Danke für die schnelle Antwort..
Aber ich habe das nicht direkt abgezogen sondern von 100% bis jetzt benutzt (33%)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit