Nur ton abspielen mit tasker

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

10.03.2020, 08:50:04 via Website

Das Problem klingt simpel, ich finde aber keine Lösung. Wie spiele Ich bin tasker einfach nur einen ton ab? Ohne Benachrichtigung? Alles was unter Alarm zu finden ist zeigt entweder eine Benachrichtigung an und spielt keinen ton oder tut gar nichts. Lediglich 'Beep' geht, aber da kann ich den ton nicht auswählen.

Bei manchen alarmmeldungen kommt die info, dass man eine 'base notify action' nutzen soll. Nur gibt es sowas BSI mir nicht. Es könnte einfach die normale 'Benachrichtigung' sein, aber da kommt auch die notification.

Kommentieren
Beste Antwort
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 45

10.03.2020, 18:23:07 via App

mit Medien/Klingelton abspielen müsste es gehen

Hilfreich?
Kommentieren