Hat das Samsung Galaxy S10 ein Barometer?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 308

18.03.2020, 14:33:57 via Website

Hallo zusammen

Ich habe da unterschiedlich Informationen. Darum möchte ich nachfragen. Denn es ist mir wichtig, dass mein neues Handy ein Barometer enthält.

Kann mir jemand bestätigen ob das Samsung Galaxy S10 ein Barometer enthält?

Gruss Renato

— geändert am 18.03.2020, 18:12:58 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.351

18.03.2020, 14:41:51 via Website

Du hast das S10?

Dann lade Dir die App Phyphox von der RWTH Aachen aufs Gerät. Damit erkennst Du alle vorhandenen Sensoren.

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 308

18.03.2020, 14:55:22 via Website

Ciao Aries

Gute Idee. Aber ich möchte mich vor dem Kauf, entscheiden welches Handy ich kaufen soll. Daher suche ich jemand, welcher das S10 hat und mir bestätigen kann ob es ein Barometer hat oder nicht. Denn je nachdem wo man schaut, hat es eines oder nicht.

Gruss Renato

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.351

18.03.2020, 15:01:52 via Website

Dann rufe ich hiermit im Namen von Renato alle S10-Besitzer dazu auf, Phyphox zu installieren und das Ergebnis hier zu posten. Vielleicht als Screenshot?!

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.889

18.03.2020, 15:12:11 via Website

Mein S10+ plottet zumindest ein Luftdruck Diagramm mit derzeit etwa 1022,70 hPa. Auf Wunsch kann ich nachher auch mal ein Pic posten.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit