Samsung Galaxy S7 — Bildschirm schwarz - Ladelampe leuchtet - Totalschaden?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2020, 21:51:23 via Website

Oder ist die Platine in Ordnung, da ja die Lampe erkennt, wenn geladen wird?

— geändert am 18.03.2020, 21:52:04

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 568

18.03.2020, 23:51:53 via Website

Hallo,
also wenn Du das das nicht besser beschreiben kannst, was Du wissen willst, dann gehe damit in eine Werkstatt.
Da muss man ja fast alles nachfragen!

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Gelöschter Account
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2020, 00:25:13 via Website

Was soll ich sagen. Es ist ein Inserat und der Verkäufer weiß nicht, ob das Telefon am PC zb. erkannt wird. ER weiß nur, dass die Ladelampe leuchtet, wenn das Netzteil eingesteckt wird. Der Bildschirm ist sowieso zerbrochen. Mich interessiert nur die Platine, die ich verwenden möchte, um damit ein defektes S7 zu reparieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 568

19.03.2020, 10:50:11 via Website

Hallo,

unter diesen Umständen ist eben keine verlässliche Aussage möglich!
Das Telefon soll wohl noch was kosten? Wenn er es nicht selbst reparieren (lassen) will, kann er es doch nur entsorgen?
Also mehr als ein Porto würde ich nicht bezahlen.

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2020, 13:47:36 via Website

Würde es am PC erkannt werden, wäre es ein gutes Zeichen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 568

19.03.2020, 13:51:26 via Website

Würde. hätte könnte - Du schreibst es doch selbst so.
Klar könnte sie kaputt sein, klar könnte sie nicht ganz kaputt sein, klar könnte sie ganz sein....
So - mehr sage ich dazu nun nicht mehr!

— geändert am 19.03.2020, 13:52:05

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit