Huawei P30 Lite — Zeitanzeige bei Spiel verschwunden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Breiner
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2020, 23:01:41 via Website

Hallo ich hab bei meinem Huawei p30 ein problem (wie erwartet), also seit kurzem ist bei einem spiel die zeitanzeige hinter der Kamera verschwunden (bis vor kurzem war die Anzeige ja noch zu sehen) und ich hab in den Einstellungen auch schon nachgeschaut aber auch nichts gefunden. Kann mir da bitte wer helfen?
Spiel heißt: Werewolf online

— geändert am 31.03.2020, 11:42:03

Kommentieren
Beste Antwort
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

27.03.2020, 17:46:43 via Website

Vielleicht ist es möglich die Spieldaten zu speichern die App zu löschen und dann wieder neu zu installieren. Meistens hilft sowas. Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Breiner
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.03.2020, 06:57:16 via App

Hallo, bei dem Threadtitel kann es lange dauern, bis einer mitliest der vielleicht eine Lösung hat. Geststalte den Titel etwas aussagekräftiger.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.03.2020, 15:08:58 via Website

Hallo Breiner,

ich habe deinen Titel mal angepasst.
Magst du uns noch verraten um welches Spiel es sich handelt?
Bist du sicher dass es nicht beabsichtigt ist oder durch ein Update verschwunden ist?
Es könnte ja auch einfach eine Veränderung des spiels sein.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

27.03.2020, 17:46:43 via Website

Vielleicht ist es möglich die Spieldaten zu speichern die App zu löschen und dann wieder neu zu installieren. Meistens hilft sowas. Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Breiner
Kommentieren