[Kostenlos] Einfache platzsparende Prospekte App

  • Antworten:1
AndyLa
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2020, 13:02:18 via Website

Hallo, ich stelle euch auch mal meine App vor :)

Es handelt sich hierbei um eine ganz einfache und schlichte App. Mit der App kann man durch die aktuellen Prospekte vieler Geschäfte blättern. Die App ist kostenlos und benötigt keine überflüssigen Berechtigungen. Um die App nutzen zu können, benötigt man nur ein Android-Gerät und eine Internet-Verbindung :cool: Auf dem Tablet lassen sich die Prospekte besonders bequem durchblättern. Auf dem Smartphone muss man manchmal heranzoomen. So wie man es von Fotos kennt, kann man auch im Prospekt heranzoomen (lightbulb)

Es gibt schon ein paar Prospekte Apps, allerdings haben mich die unnötigen Berechtigungen ziemlich gestört. Also habe ich kurzerhand eine eigene App erstellt. Dies ist nun schon meine zweite App, die ich mithilfe von Seiten wie androidpit zusammengebastelt habe (hug)

Im Google Play Store gibt es die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onlineprospektapp.webviewapp&hl=de

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

— geändert am 22.03.2020, 11:55:34 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

22.03.2020, 11:57:16 via Website

Hallo AndyLa,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur App anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten