Samsung Galaxy S10 — Hintergrund Problem nach Update?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2020, 10:14:49 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem S10. Das Hintergrundbild ist JEDEN Morgen herangezoomt und verschoben ohne dass ich was geändert habe.
Das passiert soweit ich mich erinnern kann mindestens seit dem letzten März Update.
Wenn ich einen Neustart ausführe ist alles wieder normal... bis morgen früh.

Anbei ein Bild was ich meine.

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem?
image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2020, 18:00:53 via Website

Hallo,

ich habe dieses Problem ebenfalls seit dem April update auf dem Galaxy S10 und würde mich über eine Antwort zu diesem Thema freuen. Bei mir passiert es wenn ich bestimmte Apps nutze, die im Querformat angezeigt werde. Danach ist der Hintergrund herangezoomt oder verschoben...

— geändert am 06.04.2020, 18:03:49

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.870

06.04.2020, 18:08:11 via Website

Weder nach dem März- noch dem April-Update konnte ich euer Problem feststellen!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2020, 11:42:45 via Website

Hallo Claas,

Ich kann ebenfalls über das Thema klagen. Habe ein S10e. Hast du inzwischen eine Lösung finden können für das Problem?
Gruss Max

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit