Samsung Galaxy S10 — Hintergrund Problem nach Update?

  • Antworten:3
Claas
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2020, 10:14:49 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem S10. Das Hintergrundbild ist JEDEN Morgen herangezoomt und verschoben ohne dass ich was geändert habe.
Das passiert soweit ich mich erinnern kann mindestens seit dem letzten März Update.
Wenn ich einen Neustart ausführe ist alles wieder normal... bis morgen früh.

Anbei ein Bild was ich meine.

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem?
image

Kommentieren
Alex123
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2020, 18:00:53 via Website

Hallo,

ich habe dieses Problem ebenfalls seit dem April update auf dem Galaxy S10 und würde mich über eine Antwort zu diesem Thema freuen. Bei mir passiert es wenn ich bestimmte Apps nutze, die im Querformat angezeigt werde. Danach ist der Hintergrund herangezoomt oder verschoben...

— geändert am 06.04.2020, 18:03:49

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

06.04.2020, 18:08:11 via Website

Weder nach dem März- noch dem April-Update konnte ich euer Problem feststellen!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Max
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2020, 11:42:45 via Website

Hallo Claas,

Ich kann ebenfalls über das Thema klagen. Habe ein S10e. Hast du inzwischen eine Lösung finden können für das Problem?
Gruss Max

Hilfreich?
Kommentieren