Huawei P30 Lite — Benachrichtungen/Klingelton bei WhatsApp

  • Antworten:7
getr
  • Forum-Beiträge: 15

25.03.2020, 12:32:01 via Website

Hallo,

wer hat noch das Problem, dass bei Eingang von einer WhatsApp Nachricht öfters mal der Benachrichrichtungston ausfällt? Mal funktioniert es und dann wieder nicht.

Android 10 Huawei P30 PRO

THX und VG

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.03.2020, 12:44:37 via App

Ist bei mir auch so.
SGS 10e mit Android 10

— geändert am 25.03.2020, 12:44:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
getr
  • Forum-Beiträge: 15

26.03.2020, 11:55:35 via Website

und keine Lösung bisher gefunden, welche auf Dauer hält?

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.03.2020, 13:09:42 via Website

Das habe ich auch häufig.
Vielleicht wird es mit dem nächsten Update von WA besser?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
getr
  • Forum-Beiträge: 15

26.03.2020, 13:12:08 via Website

frage mich: liegt es an WhatsApp oder Android 10? :(
Beim 9er Android hat es nämlich funktioniert.

— geändert am 26.03.2020, 13:12:28

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.03.2020, 13:41:44 via Website

Bei mir auch nicht immer. Auch schon mit Android 9.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

26.03.2020, 15:36:29 via Website

Hi, auch ich mit LG G6 und Android 9

Hilfreich?
Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

27.03.2020, 17:38:59 via Website

Ich gehe mal davon aus, dass es eher beim Android liegt. Man kann aber auch den Fehler von WhatsApp Seite nicht ausschließen. Ich würde sagen einfach auf ein Update warten.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Kommentieren