Whatsapp chats überschreiben

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2020, 13:36:39 via Website

Hallo,

ich möchte meine Whatsapp Chats endgültig löschen/nicht mehr lesbar machen. Ich habe gehört einfaches löschen bringt da nix sondern man muss die chats überschreiben.
Dies soll in den Backup Datein (.crypt12) durch ein rooten des handys und den whatsapp key nicht nur möglich sein sich gelöschte chats wieder anzuschauen sondern diese ebenfalls zu überschreiben dass wenn jemand anderes versucht die chats anzuschauen, die person nichts mehr findet. Allerdings habe ich keine ahnung wie das funktoniert. Kann mir da jemand eine genaue detaillierte Anleitung geben und eine verlinken weil im Internet habe ich dazu leider ebenfalls nicht enteckt :/

Danke im Voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

30.03.2020, 14:02:07 via Website

Hallo Synstex44,
herzlich wilkommen hier im Forum :)



Möchtest du alle Chats entfernen oder nur bestimmte?
Alle dürftest du erreichen durch Löschen von WhatsApp + Dateien auf dem Handy + Backup.
Anschlie0en WA neu installieren.
Ob es möglich ist nur bestimmte Chats aus den WhatsApp DBs zu löschen weiß ich nicht.
Sollte das wirklich gehen wird das sehr Aufwändig sein.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit