Display wird bei Mausbewegung schwarz

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2020, 19:39:03 via Website

Ich habe an meinem Huawei MediaPad über ein OTG-Kabel eine Microsoft-Maus angeschlossen. Es klappt auch alles gut, bis auf eine Sache, bei der ich nicht dahinterkomme: Wenn ich bei Netflix oder Amazon Prime ein Video starte, wird der Bildschirm schwarz, Film und Ton läuft aber im Hintergrund weiter. Wenn ich das Display dann mit dem Finger berühre, erscheint das Bild wieder, wenn ich die Maus bewege verschwindet es wieder. Youtube und beim VLC-Player funktionieren einwandfrei. Wenn ich Twitter öffne ist alles normal, sobald ich mit der Maus etwas scrolle legt sich so eine Art Grauschleier über das Bild, der verschwindet, wenn man das Display mit dem Finger berührt.
Ich habe schon eine Logitech-Maus angeschlossen, aber das Resultat war das Gleiche. Habe noch versucht, bei Netflix und Amazon Prime „über andere Apps einblenden“ zu aktivieren, das hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
Danke schon mal !

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit