Sprachen lernen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

06.04.2020, 12:27:33 via Website

Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch eine kostenlose App bei der man Sprachen lernen kann. Da ich jetzt genug Zeit habe würde ich es gerne tun. Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 53

14.04.2020, 12:32:26 via Website

Ich wollte auch damit anfangen. Zeit hat man ja jetzt genug, also kein Grund mehr für Ausreden.
Ich werde es mal mit dem Link unten versuchen, mal sehen wie es klappt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

21.04.2020, 21:31:07 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt mal die Babbel APP ausprobiert, die ist zwar nicht kostenlos hab aber einen Gutschein im Internet für 3 Monate Kostenloser Nutzung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

04.08.2020, 15:01:46 via Website

Habe auch Babble und mondly ausprobiert. Die sind zwar beide nicht komplett kostenlos aber können einem definitiv in der Basisversion bzw. im Probemonat behilflich sein so einiges zu lernen. Meiner Meinung nach ist es durch solch Apps jedoch sehr schwer eine Sprache fließend zu beherrschen, da sollte man vielleicht noch andere Hilfsmittel hinzuziehen. :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit