Sprachen lernen

  • Antworten:9
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

06.04.2020, 12:27:33 via Website

Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch eine kostenlose App bei der man Sprachen lernen kann. Da ich jetzt genug Zeit habe würde ich es gerne tun. Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Kommentieren
Maik45
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2020, 12:32:26 via Website

Ich wollte auch damit anfangen. Zeit hat man ja jetzt genug, also kein Grund mehr für Ausreden.
Ich werde es mal mit dem Link unten versuchen, mal sehen wie es klappt.

Hilfreich?
Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

21.04.2020, 21:31:07 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt mal die Babbel APP ausprobiert, die ist zwar nicht kostenlos hab aber einen Gutschein im Internet für 3 Monate Kostenloser Nutzung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Kommentieren
carlandroid
  • Forum-Beiträge: 11

04.08.2020, 15:01:46 via Website

Habe auch Babble und mondly ausprobiert. Die sind zwar beide nicht komplett kostenlos aber können einem definitiv in der Basisversion bzw. im Probemonat behilflich sein so einiges zu lernen. Meiner Meinung nach ist es durch solch Apps jedoch sehr schwer eine Sprache fließend zu beherrschen, da sollte man vielleicht noch andere Hilfsmittel hinzuziehen. :)

Hilfreich?
Kommentieren
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

26.11.2020, 21:35:47 via App

Duolingo kann ich auch empfehlen.
Da gibt es ein sehr spielerisches Konzept um Sprachen zu lernen.
Bevor ich mir die Finger Wund schreibe, einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Hilfreich?
Kommentieren
Androide
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2020, 20:13:23 via Website

Auch wenn es mit Sicherheit nichts neues ist: Duolingo. Wenn man am Ball bleibt und auch ein bisschen Eigenleistung zeigt, kann man dort sehr gut eine neue Sprache lernen. Tipp: Wenn du gut englisch kannst, dann stelle es so ein, dass du die Sprache vom Englischen aus lernen möchtest. Dann hast du häufig viel mehr Lektionen, mit denen du arbeiten kannst, außerdem stehen dir viel mehr Sprachen zur Auswahl.

Hilfreich?
Kommentieren
melaniap
  • Forum-Beiträge: 13

13.01.2021, 15:40:12 via Website

Dankeschön :)
Ich muss spanisch lernen werde mir die Seite die du empfohlen hast anschauen :)

Hilfreich?
Kommentieren
Digitale Eva
  • Forum-Beiträge: 10

13.01.2021, 17:36:32 via Website

Hallo,

ich suche ebenfalls eine gute App mit der man Sprachen lernen kann. Ich bin gerade dabei mein französisch zu verbessern. Wenn jemand schon Französisch auf einer App gelernt hat und mir eine empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar :)

Hilfreich?
Kommentieren
Horst
  • Forum-Beiträge: 24

18.01.2021, 13:10:32 via Website

Wenn ihr was Gutes findet, bitte teilt diese Info mit uns :)

Hilfreich?
Kommentieren