Mario Kart Tour schliesst sich oder Friert ein

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2020, 16:20:21 via Website

Bis vor kurzem hatte ich Android 9 mit LineageOS drauf, hier hat sich nach dem Update auf 2.0 die App nach ca. 20-30 Sekunden einfach geschlossen, ohne Fehler oder ähnliches, nun wollte ich auch LineageOS 17.1 Updaten, dies hatte einen Bootloop zufolge, dies habe ich dann gleich genutzt und Pixel Experience mit Android 10 draufgemacht(am Samstag) am Anfang hat Mario Kart einwandfrei Funktioniert, seit Mittwoch Friert die App nach 20-30 Sekunden ein, die Musik läuft weiter
Versucht habe ich schon die App zu Deinstallieren und wieder Installieren, Daten Löschen, Support anzuschreiben(der ist ja wohl ne frechheit, kann man nicht Support nennen), einen Task Manager habe ich nicht Installiert, Akku Optimierung habe ich auch schon abgestellt, hat hier jemand noch ne idee an was das liegen könnte?

Edit: ein wichtiges Detail hab ich ganz vergessen, ich habe versuchsweise ein 2. Benutzer gemacht und da schlisst sich nix, das Game läuft ohne Probleme...

— geändert am 10.04.2020, 16:30:35

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2020, 18:44:32 via Website

Soeben habe ich eine Lösung gefunden den TWRP Ordner Löschen und das Game läuft wieder einwandfrei!
Nintendo scheint hier keine Ahnung von Rooten zu haben und wollte wohl ein Schutz einbauen...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit