Huawei P30 Lite — P30 Pro Kamera Total für die Tonne - Hab auch schon Tränen in einem Auge gehabt - Ich bin Fix und fertig.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 313

11.04.2020, 13:37:44 via Website

Hallo Community,

allso ich mach gleich ein Youtube Video wie das P30Pro an der Wand zerdeppert ...
und das mit einem "Umidigi Power" (99,00EUR handy) das dem P30Pro an natürlichkeit haus hoch überlegen ist. Mir reichts dikke jetzat.

Lehrt mich bitte wie ich mit dem P30Pro halbwegs natürliche Bilder bekomme ich zahl auch 5,00EUR per paypal
Meine Erdbeeren sind von heute 9:00UHR und noch sind sie frisch.
Hilfe Bitte ich will kein Samsung Tablet 20ULTRA und andere alternativen gibt es mangels Desktop Mode nicht.

verschiedenste Modi durchgespielt alles nur crap mit zoom ohne zoom alles nur crap... an mein 24" Bildschirm liegts mit sicherheit nicht.
Die ergebnisse sind wiederlich... alles mit stativ und fernauslöser.

Wie mache ich Natürlich wirkende Fotos mit einem P30 Pro.
erbitte Tipps für stellschreauben.

Viele Grüße
dvrn

image

image

image

— geändert am 11.04.2020, 14:32:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

11.04.2020, 14:28:55 via Website

Hallo Jörg,

Der Portait und Blenden Modus sind allso für unbewegte Motive aus nächster Nähe die beste wahl so die Erfahrung ja ?

Grüße
dvrn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 675

12.04.2020, 14:05:50 via Website

Hallo dvrn,

wenn Du Schöne Bilder haben willst dann musst Du alles "Manuell" einstellen. Dann kannst Du den Fokus auf eine Erdbeere einstellen und festlegen. Das macht ja das menschliche Auge auch.
Dann ist der Lichteinfall wichtig. Zusätzliches Licht schafft scharfkantige Schatten und das wirkt unnatürlich.

Am Besten Du machst die Bilder draußen und nicht gerade um die Mittagszeit.
Für Deine Bilder würde ich eine Zeit vor 11.00 Uhr bzw. nach 14.00 Uhr empfehlen.

Aber wenn Du ein Freund der Fotografie bist dann überlege Dir den Schritt zu einer Guten Kamera. Dann hast Du wirklich sehr viele Möglichkeiten und kannst das Beste aus jedem Motiv machen.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit