Whatsapp Backup wiederherstellen

  • Antworten:0
Remo Bangerter
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2020, 21:38:11 via Website

Hallo Zusammen

Ich brauche Hilfe und hoffe jemand von Euch kann mir aushelfen.

Seit 1 Woche kann ich kein Whatsapp mehr nutzen, da es mir gesperrt wurde und alle Chats verloren sind.
Ich habe versucht mein letztes Backup wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolg. Nach Hin und Her mit Whatsapp Support hat man mir gesagt, dass mein Backup defekt ist und ich ein älteres benutzen soll, was jedoch auch nicht geklappt hat. Ich habe daraufhin versucht das Backup aus Google Drive wiederherzustellen, jedoch hat dies auch nicht funktioniert und nach Hin und Her habe ich die Sicherung auf Google Drive gelöscht und versucht das Backup lokal vom Computer aus zu holen. Spricht ich habe den Whatsapp Ordner von meinem alten Handy auf das neue gezogen. Aber das hat auch nichts gebracht. Mittlerweile funktioniert das lokale Backup, sowie Google Drive Backup nicht mehr. Whatsapp Support hat mir mittlerweile auch gesagt, Sie können mir nicht helfen ein Backup wiederherzustellen.

Meine Frage an Euch:

  1. Weiss jemand wie ich mein Backup, welches mittlerweile auf dem Computer gespeichert habe, in mein Google Drive unter "Sicherungen" speichern kann?
  2. Weiss jemand eine Telefonnummer oder eine bessere Kontaktadresse von Whatsapp (aussser support@support.whatsapp.com)?
  3. Hat jemand noch einen weiteren Vorschlag mir zu helfen?

Vielen Dank und lieben Gruss
Remo

Beantworte die Frage als Erster