Welche App für professionelle Videoaufnahmen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 768

23.04.2020, 13:58:12 via App

Hallo,

ich habe mir ein Gimbal für mein Galaxy S10 Plus gekauft und möchte nun professionelle Videos machen. Dafür brauche ich eine App, wo ich zb 25fps, eine Belichtung von 1/60, ISO etc genau definieren kann. Mit der Profi-Video App von Samsung bzw der integrierten Funktion der Kamera App kann ich nicht alles einstellen. Zb nicht Auto-ISO wenn ich es mal brauche. Auch nicht das Farbprofil wie Log.

Habt ihr Tipps für mich? Lese viel von Filmic Pro - aber die hat sehr schlechte Bewertungen. Und dafür 12 Euro ausgeben wäre ich nur bereit, wenn es was taugt!

Habt ihr Empfehlungen? Würde mich sehr freuen!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

25.04.2020, 21:31:13 via Website

Das ist sehr gute frage. Hab bis jetzt noch keine APP gesehen die die Aufnahmen von der Qualität verschlechtert. Finde meistens die eingebaute Kamera App am besten, nur wie du schon gesagt hast kann man nicht alles dann individuell einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit