Google Pixel 3 XL lädt Android nicht (GO13C)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2020, 18:35:49 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Google Pixel 3 XL bei mir und es hat folgendes Problem:

Beim Hochfahren fährt es in den Android Recovery mode weiter steht dort (in gelber schrift)
google/crosshatch/crosshatch
9/PD1A.180720.030/4972053
user/release-keys
Use volume up/down and power.
Dann in Rot:
Can´t load Android system. Your data may be corrupt. If you continue to get this message, you may need to perform a factory data reset and erase all user data stored on this device.

Try again
Factory data reset

Wenn ich jetzt zurück setze, bleibt das Handy im Google Logo mit dem Ladebalken die ganze Zeit
Wenn ich es einfach wieder versuch, kommt es wieder in diesen Modus.

Was ich schon versucht habe:

Über das normale recovery menü zu resetten, über ADB neues Image/FW eingespielt.

Leider bricht es mir beim Hochladen immer ab und es kommt der Fehler: Konnte nicht verifiziert werden.

Ich habe es mit mehreren Images probiert. Vielleicht hat jemand noch einen Denkanstoß für mich.

Danke im voraus

— geändert am 28.04.2020, 18:42:14

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit