Problem mit externen libraries

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 93

07.05.2020, 17:51:47 via Website

Hallo alle zusammen!

Ich versuche jetzt seit Tagen zwei libraries in ein Android Projekt einzubinden... Leider ohne Erfolg. Ich habe leider im Netz auch keinen konkreten Lösungsweg gefunden. Benötigt wird das library "Orekit" welches zusätzlich das library "Hipparchus" benötigt. (www.orekit.org bzw. www.hipparchus.org).
Ich kann hier gar nicht aufzählen was ich alles schon probiert habe. Vielleicht hat jemand ja Erfahrung mit diesen libraries.

Besten Dank

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

07.05.2020, 18:11:24 via Website

Hallo patrick,

da diese Libs sehr speziell sind, werden wir hier dir wohl keine weiteren Infos geben können.
Du hast ja im entsprechenden Forum schon gefragt:
https://forum.orekit.org/t/how-to-use-orekit-libraries-in-android-studio/831/10

Für die Exception kannst du mal folgendes probieren:
https://stackoverflow.com/a/58609126/4975457

Es wäre auch durchaus denkbar, dass solche Libs nicht mir Android kompatibel sind, wenn sie komplexe module enthalten.

PS: Was willst du damit machen?

Edit: Hier gibts eine ältere App, bei der das schonmal jemand implementiert hat.
Vlt kannst du da ja schauen:
https://github.com/CS-SI/Stavor
https://play.google.com/store/apps/details?id=cs.si.stavor&hl=en_EN
Die Einbindung solltest du allerdings bei den implementations belassen und nicht die jar nehmen.

— geändert am 07.05.2020, 18:23:31

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 93

07.05.2020, 18:42:49 via Website

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft...

Ich habe alle Einträge aus dem Verzeichnis "app/build/intermediates/external_file_lib_dex_archives/debug/out" gelöscht da dort einige doppelt vorhanden waren. Danach klappte es plötzlich ohne Fehler.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2020, 20:50:55 via Website

vielleicht kann dir das helfen... Hab zwar keine Ahnung was du genau suchst, hab deine Nachricht zufällig gelesen und eben zufällig das da gesehen...

reactjs.org

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

09.05.2020, 20:54:16 via Website

Hallo Degget,

ReactJs ist eine FrontEnd Biblothek zum erstellen von Web Anwendungen via JavaScript.
Daher ist diese nicht für Android/Java gedacht und ist etwas ganz anderes als der TE sucht.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit