PriceNotify: Amazon Preis Tracker

  • Antworten:1
Tutorialwork
  • Forum-Beiträge: 28

23.05.2020, 09:21:50 via Website

Hey,

ihr kennt das sicherlich. Amazon macht die Preise so wie sie wollen je nach Tageszeit, Wochenzeit, Uhrzeit und weiteren Faktoren wird der Preis dynamisch geändert. Damit du nun nicht mehr zu viel für eure Amazon Einkäufe zahlen müsste habe ich meine neue App PriceNotify entwickelt. Diese App benachrichtigt euch sobald der Preis unter den von dir festgelegten Wunschpreis sinkt.

Webseite
https://pricenotify.app/de/

Download
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tutorialwork.pricenotify
iOS: https://apps.apple.com/us/app/pricenotify/id1514804661?l=de&ls=1

Screenshots
image
image
image

— geändert am 15.05.2022, 21:27:01

Antworten
Tutorialwork
  • Forum-Beiträge: 28

10.08.2020, 11:51:42 via Website

image

Gerade eben wurde ein großes Update veröffentlicht, das ein komplett neues Design beinhaltet.

Antworten