WearOS & Suunto 7 Bug oder Feature?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

23.06.2020, 08:38:31 via Website

Hi,
ich bin aktuell von der Samsung Gear S3 zur Suunto 7 ins Google Wear OS Universum gewechselt.
Und aktuell noch nicht ganz so zufrieden.
Ist das normal, bzw ein bekannter Bug, dass sich die Einstellungen die man vornimmt wie "Uhr immer an" zu deaktivieren" oder "Energiespar Ziffernblatt beim neigen des Armes" aktivieren, andauernd wieder zurück auf die Standardwerte stellen?
Leider habe ich es noch nicht ganz raus, wann es passiert. Gefühlt sobald beim Duschen Wasser an die Uhr kommt crazyyyyyy oder ich die die Wear OS App öffne.
Zusätzlich habe ich das Problem, das die Bluetooth Musikübertragung egal ob ans Auto oder an Kopfhörer pausiert sobald eine Benachrichtigung rein kommt. Da Allerdings auch nicht immer und nicht reproduzierbar.
Hat wer eventuell ein paar Tipps für nen Wear OS noop
thx

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24

23.06.2020, 20:59:10 via Website

kleiner Nachtrag. Es sieht wirklich so aus als das wenn ich die Uhr einmal ausgezogen und wieder angezogen habe ist die Einstellunge "Display immer an" aktiviert und beim "Handgelenk drehen Energiespar gedöns" deaktiviert...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit