Smartwatch gesucht mit Alarm bei Bluetoothverbindungsabbruch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2020, 16:37:07 via Website

Hallo,

ich suche eine Smartwatch, die mir einen Alarm gibt, wenn die Verbindung zu meinem Smartphone unterbrochen wird. Es soll mir einen Schutz geben, falls ich mein Handy irgendwo versehentlich liegen lasse, was mir leider häufiger passiert. Deshalb ist es wichtig, dass ich die Uhr nicht ständig neu mit meinem Handy verbinden muss. Eine ständige Kopplung wäre wünschenswert. Außerdem sollen sich auf der Uhr Apps (Android) installieren lassen. Ich habe zzt. eine Huawei Watch GT, die mir diesbezüglich nicht wirklich weiterhilft.
Die Uhr sollte nicht zu teuer sein. Sie dient wirklich nur als Diebstahls/- Verlustschutz.
Habe noch die Kaspersky-Internet-Security App auf meinem Oppo Find X2 Pro. Hoffe, dass mir so ein erneuter Diebstahl / Verlust erspart bleibt.

Danke schonmal für eure Tipps / Infos / Empfehlungen!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.769

27.06.2020, 17:05:05 via App

Das Miband 4 kann das, ist zwar keine reine SmartWatch, hat aber die gleichen Funktionen. Ich nutze es auch zum Entsperren meines Smartphones. Gut, Apps kann man keine installieren, aber braucht man auch nicht.

— geändert am 27.06.2020, 17:06:34

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit