Akkustische Benachridchtigung bei Whatsapp nur sporadisch

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2020, 17:15:27 via Website

Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen?
Seit einigen Monaten funktioniert die akkustische Benachrichtigung bei einigen WhattsApp Kontakten nur noch sporadisch. Manchmal geht´s - manchmal nicht.
Ich glaube festegestellt zu haben, dass das nur bei Kontakten ist, denen ich einen eigenen Benachrichtigungston, der nicht aus dem Medienspeicher kommt (sondern von Zedge), zugeordnet habe.
Bis Ende letzten Jahres hat das wunderbar funktioniert. Danach nicht mehr zuverlässig.
Damals hatt ich ein Samsung Galaxy A5 und habe mir extra ein neues gekauft - Samsung Galaxy A40. Leider habe ich mit dem neuen Handy das gleiche Problem.
Ist total nervig, weil ich oft erst viel später eine nachricht registriere!!
Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.
Liebe Grüße
Veronika

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit