Huawei P20 — Suche gescheite Panzerfolie für das Huawei p20

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Flori81
  • Forum-Beiträge: 9

15.07.2020, 02:48:31 via Website

Hey zusammen, da ich mir bei Amazon nicht so sicher bin wegen den Bewertungen, wollt ich hier mal fragen, ob wer eine drauf hat und wenn ja welche und ob er zufrieden ist damit :)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße :)

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

17.07.2020, 13:52:37 via Website

Ich selbst habe das P20 nicht. Doch ein Arbeitskollege nutzt dafür ein Produkt von Spigen. Ich selbst nutze auch Produkte von Spigen und hatte bisher nie etwas auszusetzen.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

15.07.2020, 07:04:25 via App

Panzerglas oder Kunststofffolie?

— geändert am 15.07.2020, 07:04:56

Hilfreich?
Kommentieren
Flori81
  • Forum-Beiträge: 9

15.07.2020, 10:58:59 via Website

Hey, dachte an Panzerglas wenn es da was gescheites gibt..... Wenn nicht dann auch Folie. Du/Ihr könnte ja beides mal reinschreiben 😊

Lieben Dank

Hilfreich?
Kommentieren
Flori81
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2020, 11:12:11 via Website

@König Frank 1

Hast du eine Idee?

Liebe Grüsse :)

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

17.07.2020, 13:52:37 via Website

Ich selbst habe das P20 nicht. Doch ein Arbeitskollege nutzt dafür ein Produkt von Spigen. Ich selbst nutze auch Produkte von Spigen und hatte bisher nie etwas auszusetzen.

Hilfreich?
Kommentieren
Flori81
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2020, 16:43:55 via Website

Ok super, danke dir :)

Liebe Grüße

Hilfreich?
Kommentieren
ilurme
  • Forum-Beiträge: 110

18.07.2020, 12:48:20 via App

Kann die hier empfehlen, hab ich seit einem Jahr dran. Vorteil, ist eine Antispy Folie und es liegt eine Vorlage bei, die das Anbringen erleichtert und es genau passt. Bei der Folie kann man von der Seite nichts sein, man muss direkt drauf schauen, praktisch in Bus und Bahn, dann liest der Nachbar nicht, was man so schreibt

https://www.amazon.de/dp/B07NYMXCH5/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cmTeFbJ8S762D

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hilfreich?
Kommentieren