WhatsApp

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2020, 01:47:10 via Website

Und zwar kann niemand mein Profilbild sehen obwohl ich alles eingestellt habe.
Im Internet liest man nur was von bugs oder sämtlichen Einstellungen die man schon längst getan hat
Habe WhatsApp Auch schon oft deinstalliert und neu installiert
Nichts hilft
Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich da sehr dankbar denn ich bin echt ratlos woran es liegen könnte

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 161

27.07.2020, 14:39:15 via Website

Mir fällt da nur ein, die Appdaten des Medienspeicher (Systemprozess) zu löschen.
Es werden keine Daten von deinem Telefon gelöscht! Dieser Prozess legt nur Datenbanken mit Verweisen zu den Dateien an.

Einstellungen öffnen > Apps > alle Apps anzeigen > Systemprozesse einblenden aktivieren (oben rechts) > "Medienspeicher" suchen und öffnen > Speicher > Daten löschen

Danach vorsichtshalber einen Neustart machen. Nun auch das Profilbild in WA neu auswählen und Daumen drücken... :-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

30.07.2020, 10:37:02 via Website

Hast du auch geguckt ob du nicht zufällig angeklickt hast, das niemand dein Profilbild sehen kann?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit